Barcamp Medienbildung in Kiel - MeSH Up! 2023

Wie gelingt ein kompetenter Umgang mit digitalen Medien? Welche Lernumgebung ist hilfreich für die Vermittlung digitaler Fertigkeiten? Welchen Beitrag kann digitale Bildung im Hinblick auf Chancengerechtigkeit und Inklusion leisten? Ideen, Visionen und vor allem Eure eigenen konkreten Fragestellungen zur Medienbildung in der Zukunft, stehen im Mittelpunkt des Barcamps „MeSH Up! 2023 – Medienbildung in Schleswig-Holstein“.

Am Freitag, 3. März findet das Barcamp von 9.30 bis 16.30 Uhr im Wissenschaftszentrum Kiel statt. Interessierte entwickeln gemeinsam Lösungen, tauschen Erfahrungen aus und können sich miteinander vernetzen. Die Anmedlung ist auch kurzfristig bis zum 03.03.2023 möglich. Die Teilnahmegebühr beträgt 16 Euro (Unkostenbeitrag für Beköstigung).

Veranstalter des Barcamps sind die Förde vhs, das Dezernat für Bildung, Jugend, Kultur und Kreative Stadt der Landeshauptstadt Kiel, der Landesverband der Volkshochschulen Schleswig-Holstein und der Offenen Kanal Schleswig-Holstein.  teilnehmen möchte, kann sich bis zum 03.02.2023 anmelden.

Veranstaltungsort:
Wissenschaftszentrum Kiel