Hotline zu Steuerfragen - Termine im März und April 2024

Zur Unterstützung und Erleichterung der Arbeit unserer Mitgliedseinrichtungen haben wir eine STEUER-HOTLINE eingerichtet. Der Steuerberater des Landesverbandes steht für alle steuerlichen Fragen der Volkshochschulen/Bildungsstätten und ihrer Kursleitungen zur Verfügung.

Voraussetzung für die Beratung ist die aktive Tätigkeit für ein Mitglied des Landesverbandes der Volkshochschulen Schleswig-Holsteins e.V. Die Hotline kann dann zu den angegebenen Zeiten kostenfrei in Anspruch genommen werden.

An jedem zweiten Dienstag eines Monats wird die Hotline in der Zeit von 16:00 bis 18:00 Uhr bereitgestellt. Die nächsten Termine sind am 12. März 2024 und am 9. April 2024.
Die Beratung erfolgt durch einen Steuerberater der Sozietät Take Maracke & Partner in Kiel.

Für die Hotline ist die Telefonnummer 0431 / 990 81 – 444 eingerichtet worden. Diese Nummer ist nur in den angegebenen Zeiten zu erreichen.

steuerberatung_300.jpg